Corona-Test-Personal (m/w/d) für unsere Teststellen in Wiesbaden und Umgebung in Vollzeit bzw. Teilzeit befristet bis voraussichtlich 31.03.2022

Willst Du auch als Teil eines Teams da eingesetzt sein, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. In der aktuellen Pandemiesituation suchen wir engagierte Helfer*innen und Helfer, die einen Beitrag dazu leisten wollen, die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen und dem Alltag unserer Mitmenschen möglichst viel Normalität und Sicherheit zu ermöglichen.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Wiesbaden und Umgebung
  • Einstiegstermin: 06.12.2021

Für unsere Corona-Testeinrichtungen in Wiesbaden suchen wir Dich: Du unterstützt unser Fachpersonal bei der Durchführung der Corona-Schnelltests.

Nach einer umfassenden ärztlichen Einweisung führst Du die Corona-Schnelltests durch und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in Deinem Tätigkeitsbereich.

• Arbeite in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Wochenstunden in einem projektbefristeten Arbeitsverhältnis.
  • Flexible Beschäftigungsmöglichkeiten in der Regel von montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr, eventuell auch am Wochenende.
  • Sofortige Einstiegsmöglichkeiten.
  • Planungssicherheit durch feste Dienstplanung.
  • Deine Sicherheit steht an erster Stelle: Umfassender Arbeitsschutz ist für uns selbstverständlich.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich in der täglichen Arbeit.
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Vergütung nach unserem Tarifvertrag.

• Medizinisches Interesse und Vorkenntnisse wären wünschenswert.
  • Dein Führungszeugnis ist einwandfrei.
  • Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.
  • Auch, wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauen Menschen machen den Unterschied.
  • Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienst