Notice: Undefined index: contact-last_name in /kunden/557835_01277/de.jobs-asb-hessen.www/deploy/releases/20201012120902/htdocs/asbh-content/themes/asbh/template-parts/content-vacancy.php on line 42

Notice: Undefined index: contact-phone in /kunden/557835_01277/de.jobs-asb-hessen.www/deploy/releases/20201012120902/htdocs/asbh-content/themes/asbh/template-parts/content-vacancy.php on line 43

Chemisch-technische Assistenten (CTA), Chemielaboranten, Biologisch-technische Assistenten (BTA), Biologielaboranten sowie Chemie- und Biologiestudenten (w/m/d) für unser Impfzentrum (COVID-19) in Hattersheim

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. Auch in der aktuellen Pandemiesituation suchen wir engagierte Helferinnen und Helfer, die einen Beitrag dazu leisten, die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen.

www.asb-frankfurt.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Hattersheim

Für unser Impfzentrum für Impfungen gegen COVID-19 im Rhein-Main-Gebiet suchen wir Dich: Als Chemische-technische-Assistenz, Chemielaborant, Biologisch-technische Assistenz, Biologielaborant oder Chemie- oder Bilogiestudent (w/m/d) überwachst Du die Lagerung und Handhabung des Impfstoffs und bereitest diesen für die Injektion vor. Darüber hinaus trägst Du aktiv zum Qualitätsmanagement im Impfzentrum bei.

• Du arbeitest in Vollzeit, Teilzeit, auf geringfügiger Basis, im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung oder auf Honorarbasis (Apotheker).
  • Flexible Beschäftigungsmöglichkeiten im Schichtbetrieb zwischen 7 und 22 Uhr von montags bis sonntags.
  • Zunächst bieten wir Dir ein befristetes Beschäftigungsverhältnis an.
  • Sofortige Einstiegsmöglichkeiten.
  • Planungssicherheit durch feste Dienstplanung.
  • Deine Sicherheit steht an erster Stelle: Umfassender Arbeitsschutz ist für uns selbstverständlich.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich in der täglichen Arbeit.
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Vergütung.

• Du hast einen Abschluss als Chemisch-technischer Assistent (CTA), Chemielaborant, Biologiesch-technischer Assistent (BTA), Biologielaborant oder bist Chemie- oder Biologiestudent (w/m/d).
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Arbeitsalltag auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.