Aushilfe (m/w/d) Unterstützung Krisenstab, geringfügige Beschäftigung in Seligenstadt

Möchtest Du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB Regionalverband Mittelhessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Verwaltung und Management
  • Standort: Seligenstadt

Deine Aufgaben sind vielfältig: Du bearbeitest im Rahmen deiner Tätigkeit die Bestellungen der Leistungsbereiche und pflegst Bestellungen in das Warenwirtschaftssytem ein. Die Kommissionierung und Auslieferung von Paketen sowie die aktive Beobachtung der (Krisen-) Lage sowie die EDV-technische Verarbeitung derselben sind integraler Bestandteil deiner geringfügigen Beschäftigung.

• Ein starkes Team unterstützt Dich bei allem, was Du tust.
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit.
  • Arbeitszeit: 9,0 Wochenstunden
  • Befristung der Stelle bis 31.03.2021

• Gültige Fahrerlaubnis Klasse B.
  • Bei deinen Aufgaben bist Du sorgfältig und begegnest deinem Gegenüber stets freundlich – immer bereit nach einer passenden Lösung zu suchen.
  • Du arbeitest gerne im Team, aber auch eigenverantwortlich und selbständig
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Outlook und technisches Grundverständnis
  • Bewerbungen bitte unter Angabe der Ausschreibungsnummer 013420