Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (W|M|D)

Willst Du bei uns Deine Ausbildungzur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement beginnen? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der Regionalverband Westhessen. Wir sind für die Menschen vor Ort da, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen. Unser Regionalverband bietet Dir in der Ausbildung viele Chancen Dich stets weiterzuentwickeln und immer Neues in verschiedenen Arbeitsfeldern zu lernen.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Ausbildung
  • Standort: Wiesbaden
  • Einstiegstermin: 01.08.2021

Möchtest Du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB Landesverband Hessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. Während Deiner Ausbildung erhältst Du Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsfelder und die Verwaltungsabteilungen, wie Buchhaltung, Personalwesen etc.  Hier kannst Du die in der Schule erworbenen theoretischen Lerninhalte vertiefen und bei der Erledigung der kaufmännischen Tätigkeiten in den jeweiligen Bereichen unterstützen.

• Eine spannende und erfüllende Ausbildung
  • Ein starkes Team unterstützt Dich bei allem, was Du tust.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistest: eine  Vergütung nach unserem Ausbildungstarifvertrag, inklusive eines 13. Monatsgehalts und 30 Tagen Urlaub zeigen unsere Wertschätzung.

• Einen guten Realschulabschluss
  • Grundkenntnise in allen MS-Office-Programmen