Angestellter/Verwaltung (m/w/d) für unsere pädagogischen Dienste 20 Std/Woche, befristet

Möchtest Du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB Landesverband Hessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Verwaltung und Management
  • Standort: Wiesbaden

Deine Aufgaben sind vielfältig: In der Sozialstation unterstützt Du Deine Kolleg*innen  bei sämtlichen administrativen Prozessen und stellst einen reibungslosen Ablauf im Office sicher.

• Ein starkes Team unterstützt Dich bei allem, was Du tust.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Teilzeit an 5 Tagen in der Woche (20 Std./Woche)
  • Befristung: 1 Jahr (gem. § 14, Abs. 2 TzBfG)
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich