Notice: Undefined index: contact-last_name in /kunden/557835_01277/de.jobs-asb-hessen.www/deploy/releases/20201012120902/htdocs/asbh-content/themes/asbh/template-parts/content-vacancy.php on line 42

Notice: Undefined index: contact-phone in /kunden/557835_01277/de.jobs-asb-hessen.www/deploy/releases/20201012120902/htdocs/asbh-content/themes/asbh/template-parts/content-vacancy.php on line 43

Ärzte (w/m/d) für unser Impfzentrum (COVID-19) in Hattersheim und unsere mobilen Impfteams im Rhein-Main-Gebiet

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. Auch in der aktuellen Pandemiesituation suchen wir engagierte Helferinnen und Helfer, die einen Beitrag dazu leisten, die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen.

www.asb-frankfurt.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Hattersheim

Für unser Impfzentrum für Impfungen gegen COVID-19 im Rhein-Main-Gebiet und unsere mobilen Impfteams suchen wir Dich: Als Arzt (w/m/d) der Impfzentren führst Du die Aufklärungen vor den Impfungen sowie die Indikationsprüfung durch. Du leitest das medizinische Fachpersonal an, injizierst Imfpdosen und wirst vom Sanitätspersonal unterstützt. Als Arzt (w/m/d) der mobilen Impfteams führst Du die Impfungen mit Deinem Team mobil vor Ort durch.

• Du arbeitest in Vollzeit, Teilzeit, auf geringfügiger Basis, im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung oder auf Honorarbasis.
  • Flexible Beschäftigungsmöglichkeiten im Schichtbetrieb zwischen 7 und 22 Uhr von montags bis sonntags.
  • Zunächst bieten wir Dir ein befristetes Beschäftigungsverhältnis an.
  • Sofortige Einstiegsmöglichkeiten.
  • Planungssicherheit durch feste Dienstplanung.
  • Deine Sicherheit steht an erster Stelle: Umfassender Arbeitsschutz ist für uns selbstverständlich.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich in der täglichen Arbeit.
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
  • Eine attraktive Vergütung.

• Du hast eine Qualifikation als Arzt (w/m/d) und eine private Haftpflichtversicherung für Impftätigkeiten.
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Arbeitsalltag auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.